Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.12.2009
11.02.2010
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW

Du hast Antworten zu Fragen zu SAW? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2009 - Frage von elevator
    Die drei stromverbindungskästen
    also das ist ja mal wirklich schwer bis zum dritten kam ich schon aber der ist ja mal extrem schwer brauchst ja total den überblick und geduld, meistens hänge ich aber schon am 2. und dann fehlt da nur eine lampe grr :/
     
  3. 2 Antworten:
  4. otothegoglu
    14.12.2009
    Antwort von otothegoglu
    Das Problem ist, dass es keine Universal-Lösung gibt, da diese nach dem Zufallsprinzip erstellt werden.

    Einen Guide, der alle Fotos (und ergo alle Kombinationen) beherbergt, gibt es zZ noch nicht.

    Mfg

    otothegoglu
  5. elevator
    14.12.2009
    Antwort von elevator
    ich habe jetzt erstmal aufgehört ärgerlich wenn es zum ende immer schief geht
    trotzdem danke für deine antwort