Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2010 - Frage von TripleX1302
    Soundausgabe zu leise
    Hi

    wie kann man das "Problem" beheben das man echt überhaupt nichts versteht wenn Dialoge gesprochen werden ich habe jetzt schon die Musik und die Geräusche runtergestellt nur ist die Sprachausgabe immer noch voll zu leise in Videos versteht man teilweise überhaupt nichts
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    23.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, hatte schon mal was über dieses Problem gelesen:

    Stell mal im Launcher die Einstellungen, falls es bei dir auf Hardware steht - Falls das nicht hilft, kannst du dir ja mal diese FAQs durchlesen:

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15247

    Hier wird u.a. auf die Soundprobleme eingegangen und auch mit einer weiterführenden Hilfe, versucht die Probleme zu lösen. Kannst ja mal Bescheid geben ob es danach geklappt hat oder nicht.

    mfg Sato :)
  5. Satomo
    23.01.2010
    Antwort von Satomo
    Oh man sry für Doppelpost - Hab was vergessen:

    Im 1. Satz: Stell mal im Launcher die Einstellungen für Audio auf Software, falls es bei dir auf Hardware steht - Falls das nicht hilft, kannst du dir ja mal diese FAQs durchlesen:

    Vielleicht kann das mal jemand zusammenfügen ?!
  6. nexius
    03.02.2010
    Antwort von nexius
    Hast du deine Soundeinstellungen vielleicht auf Raumklang (5.1) stehen hörst es aber über einen Stereolautsprecher? Es kann vorkommen dass die Kanäle dann nicht richtig gemischt sind und das Spiel die Dialoge auf einen nicht vorhandenen Center Speaker ausgeben möchte.