Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2010 - Frage von Celestin
    Spiel uf Wahnsinig durch ??
    Hat es schon einer geschaft ich hänge einfach im loklektoren schiff fest da wo die plattformen kommen krepier ich immer bin für tipps offen

    bin soldat habe und noch nicht rekrutiert sind samara thane und legion
     
  3. 8 Antworten:
  4. sam_fisher07
    13.02.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Mach erst die Nebenquests, dann steigst du noch Level auf, kannst die Fähigkeiten verbessern, und dann ist es ja auch ein bisschen leichter. Ansonsten probier es mal mit einer anderen Teamkonstellation aus. Einfach mal ausprobieren...
  5. Celestin
    14.02.2010
    Antwort von Celestin
    bin schon lv 30 sonst würd ich es garnicht auf wahnsinig versuchen und ich kann nur diese mission machen weil der unbekane es unbedingt so will
  6. StormAn1mal
    14.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    adrenalien mit halbem schaden, sturmpionier und panzerbrechende munition aud schaden (müsste dann zu wolfram-munition werden). in deinem team sing grunt und garrus (beide sturmgewehre). wenn du schon tali gerettet hast, solltest du ein geht-sturmgewehr haben, damit rüstest du beide aus, du selbst nimmst das neue sturmgewehr, dass du am anfang des levels gefunden hast. zusätzlich skillst du beide auf leben. grunt dann 2 auf betäubungsschuss den rest auf brandmunition und schilde, falls du den skill schon freigeschaltet hast. garrus 2 auf betäubungsschuss und panzerbrechende munition falls schon verfügbar. den rest kannst du verteilen wie du willst. du solltest so viele upgrades wie möglich erforscht haben (leben, schilde, dmg, usw.) + kroganische vitalität für grunt.
  7. JacenLooKell
    14.02.2010
    Antwort von JacenLooKell
    Du hättest lieber ein neues Spiel auf Wahnsinnig anfangen sollen, denn bei einem importierten ME2 Spielstand ist der Schwierigkeitsgrad höher als bei einem neuen Spiel. Ich hab auch den Soldaten gespielt und kann dir folgendes empfehlen: Du musst die Gegner schnell auschalten, ansonsten werden es immer mehr. Auf die Teamkameraden würde ich mich nicht zu sehr verlassen, da die wahrscheinlichkeit hoch ist das sie sterben. Wenn du die Deckung am Anfang nutzt immer von der einen Seite zur anderen bewegen, wenn der Vorbote seinen schwarzen Ball schleudert. Als Soldat würde ich dir als Bonus Skill Warpmunition empfehlen in kombination mit dem Sturmgeweher vom Kollektorenschiff, dadurch machst du ordentlich Schaden. Du solltest auf jeden Fall Miranda in der Party haben, da sie den Kampfschaden der Teamgefährten erhöht und Warp kann. Ich hatte auch noch Zaed dabei, da er die Infernogranate nutzt. Den Teamkameraden immer selbst eine Deckung zuweisen, ansonsten laufen sie häufig durchs gegnerische Feuer und sterben. Und immer Adrenalin nutzen, aber das sollte eigentlich klar sein;)
  8. Celestin
    14.02.2010
    Antwort von Celestin
    ich danke euch für die tipps blos die sache mit dem sturmgewhr geht nicht mehr hab das scharfschüten gewehr beim ersten durchgang genommen da kann man beim 2 kene neue waffe aussuchen
  9. StormAn1mal
    14.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    hm, blöde wahl, da die standart sniper eigentlich reicht. aber jedem so, wie es ihm gefällt. ich finde auch, dass miranda zu schnell stirbt. auf jeden fall solltest du bei der panzerbrechenden munition bleiben. hatte selbst mal warp munition genommen aber panzerbrechend ist effektiver. selbst wenn du nur grunt mitnimmst und auf garrus verzichtest macht das geth sturmgewehr immer noch genug schaden auf barriere (mehr als warp, deshalb lieber garrus mit geth sturmgewehr), dass du dich in erster linie um panzerung und gesundheit kümmerst und da macht panzerbrechende munition nun mal 20% mehr dmg.
  10. Celestin
    15.02.2010
    Antwort von Celestin
    Hab es geschaft eigent lich ganz easy mit der richtigen taktik

    hab die ersten 3 mit dem nuke werfer ausgeschaltet die andern dan mit dem Sniper (1schuss in den kopf baierre und leben weg sprich tot ) selbst die hauk dinger sind mit dem sniper nach 5 schus weg schneller gehts mit keiner waffe^^
  11. JacenLooKell
    15.02.2010
    Antwort von JacenLooKell
    Dann haste das schlimmste geschafft. Der Rest ist ein Spaziergang.