Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von ptr1516
    Spielstand von Mass Effect 1 übernehmen
    habe gehört man kann den Spielstand von Teil 1 übernehmen, was heisst das genau, Charaktere, Waffen, und Credits werden die dann auch ins neue Spiel übernommen und man kann gleich mit seinen alten Waffen und bereits gesammelten Credits weitermachen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    16.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Ja man kann seinen alten Spielstand übernehmen, allerdings wird nicht alles aus ME1 übertragen.
    Das wichtigste wie ich finde, ist aber das die Entscheidungen die du in ME1 getroffen hast (leichte) Auswirkungen in ME2 haben.
    Weiterhin wird natürlich dein Charakter so in's Spiel importiert wie du ihn in ME1 erschaffen hast.
    Was Skills und Items angeht muss ich dich aber enttäsuchen, denn diese werden nicht mit importiert (wäre allerdings auch blöd wenn man die alten Spectre Waffen weiter nutzen könnte).
    Hier hat man sich zwecks Balancing wohl dagegen entschieden diese zu importieren.