Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2010 - Frage von gamer KatPet
    Teamüberlebensmöglichkeiten im Schlußlevel...???
    Hei Leute. Bin genaus frustriert, wie etliche Andere.
    Schon bei der Schachtmission, in der man einen KI-Hacker braucht, stirbt mir der ERSTE weg!!
    ALLE sind loyal!!!
    Meine Frage: Kann es sein, das sie zwar loyal sind, aber ich (Depp) zuvor nicht darauf geachtet habe, Ihren Loyalitätsleistung, (die ja nur dann zum ausleveln zur Verfügung steht, sobald die Person loyal ist!!!) aufzuleveln??
    Sterben mir deshalb ALLE weg?? Tali, Legion, und der Afro (dessen Name mir gerade entfallen ist)???
    Ich selber, also meine Spielfigur Shepard ist, vorbildlich!!!
    Wäre nett, wenn dazu jemand was weiß!! Weil, nur loyal zu sein und Selbst vorbildlich zu sein, daran kanns nicht liegen!?
    Dankeschön schon mal im Voraus!
     
  3. 9 Antworten:
  4. StrategyGuide
    11.04.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Also zunächst wird ja euer Schiff angegriffen, wenn dabei jemand stirbt liegt es daran, dass dein Schiff nicht aufgerüstet ist. Du musst alle Upgrades für das Schiff freischalten, dann stirbt dort niemand.
    Im Schacht musst du einfach schnell genug sein und die Hitze herabsenken.

    Ansonsten müsste der rest überleben, wenn alle loyal sind. Mit den Fertigkeiten hat dies nichts zu tun.
  5. DE Kampfratte
    11.04.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    Also erst mal, wen hast du als Techniker genommen ? Ich würde dir Tali empfehlen, falls du sie nicht genommen hast. Die Fähigkeiten, die freigeschalten werden, wenn sie loyal sind musst du nicht ausbauen. Von den Waffenupgrades brauchst du nicht alle aber es kann bestimmt nicht schaden. Und im Endkampf würde ich drauf achten einen eher schwächeren noch mit ins eigene Team zu nehmen, am besten Mordin. Glaube auch dass es drauf ankommt wie schnell du die Mission erledigst, also nicht rumtrödeln, bin mir aber nicht sicher, habe ich auch nur gelesen. Und was bist du eigentlich für ein Level ? Vielleicht bist du zu schwach.
  6. gamer KatPet
    11.04.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Also, sowohl mein Schiff, ist AUFGERÜSSTET, sowie ich auch Tali genommen habe!! -und dieverse etliche LOYAL Gestellte!!!!- Was den "sogenannten" Endkampf angeht; DIE HABEN ALLE ÜBERLEBT! Nur DER, oder DIE, ANFANGS-Schacht-GRUPPE (oder EINZELNE), eben nicht!!!!!!! Tali, Hin-oder-Her; ES FUNKT NET!!!! (zumindest bei mir nicht)
    Danke, für Eure Bemühung, aber ich steh noch immer "FRAGEND" da.
    Die FRAGE, steht nach wie vo,r noch OFFEN: Hat es was mit meinem UPGRATEN, von (LOYALISTENUPGRADE, -"WOHLGEMERKT" -) den Loyalisten zu tun, oder what's the problem???? HELP!! HELP!!! (Fei echt)
    Danke, für die Antworten!! Please give me more!!! (Evtl. better! - Evtl. besser!) Thanks, for Geben!! :-))
  7. DE Kampfratte
    11.04.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    Also wenn dir nur der eine am Anfang stirbt, kann es nur daran liegen, dass du zu langsam bist. Denn man sieht ja die Energie von dem Jenigen und wenn man schnell vorankommt und frühzeitig an die Konsolen kommt sollte er auch überleben. Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen, bei mir hats auf Anhieb geklappt mit Tali.
  8. gamer KatPet
    11.04.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Upps!! Nöö Du!! So iss es leider nicht!!
    Bis DAHIN, schaff ich das genau so -locker-! NUR: Danach, in der Filmsequenz, sterben meine Helfer!!
    Alles, ist "eigentlich" geschafft und bestanden; "DANN, kommt der GROSSE BUMMS!!!" (UND ICH KANN NIX MACHEN!!!!! - DAT MACHT MIK WAHNSINNIGG, verstäste??!!!)
    'Ausatmend': Ich danke Dir! Aber, bitte noch mal das "KLEINGEDRUCKTE" (Hier großgeschrieben!) nachlesen!!
    ''Einatmend und Verständniszeigend': wenn mir jemand helfen will, dann sollte Er, oder Sie, es RICHTIG machen!!
    'Liebevoll': Danke, für die Hilfsbotschaften! Benötige, aber "erlesenere" Tipps!!
    'Schuldigfühlend': Möchte weiterhin Hilfe, aber ich bin am Verzweifeln! (Bitte!!!!!! Meine Anfangsfrage, nochmals GENAU nachlesen)
    'Dankend' Hiermit ein menschliches: :-))
  9. Kaipiranha
    12.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    So hab ich's gemacht, ohne das einer gestorben ist:
    - Legion in den Schacht
    - Shepard erste Gruppe mit Mordin und Miranda
    - Garus zweite Gruppe leiten lassen

    danach
    - Samara Schild machen lassen
    - Shepard, Mordin und Miranda Feinde erledigen

    - Grunt zurück zum Schiff schicken


    ... so haben bei mir alle überlebt. Ich hatte ursprünglich Miranda als Schild genutzt und noch den Assassinen im Team, aber da ist mir der Assassine gestorben... Miranda schwächelt am Ende bei der Schildgeneration.
  10. gamer KatPet
    13.04.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Hab's nochmal versucht! Wieder das selbe Ergebnis!!
    Kann's daran liegen, daß es erst im zweiten Anlauf klappt? Nochmals durchspielen?? (Auch, mit Legion! Genau der selbe Filmablauf! -Die Türe klemmt. Die Mannschaft gibt ihr Bestes. Dann schließen zwei Mitglieder, die klemmende Tür. Daraufhin folgt der tödliche Treffer. Und die "Hacker-Person" wird durch den Türspalt erschossen!- Wie gesagt, es ist der filmische Ablauf; bei dem ich tatenlos zusehen muß! (Es kommt auch kein Zeichen, wie: "Drücke SCHNELL diese Taste"!
    Ich zock auf X-Box 360.
    Nochmal durchzocken????? (Habts Ihr beim 1. Anlauf geschafft?)
  11. DE Kampfratte
    13.04.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    Ja natürlich beim ersten Anlauf, ist doch klar.
    Bist du dir auch wirklich sicher, dass alle Loyal sind ??? Denn vllt gibt es den ein oder anderen der es aus einem bestimmeten Grund nicht mehr ist. Und wen hast du als gruppenführer genommen ? Nehme einfach mal an Garrus, wenn ja ist das gut. Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, wieso es bei dir nicht klappt, irgentwas musst du falsch machen, aber ohne selbst zu sehen, wie du vorgehst, kann ich auch nicht weiter helfen und andere wie es scheint auch nicht.
  12. gamer KatPet
    13.04.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Wahrscheinlich habe ich wirklich irgendwo nen Murks reingebaut! (Möglicherweise, beim Upgraten!)
    Bin schon bei der 2. Runde. Vielleicht klappts ja dann. :-(
    Danke Leute, für Eure Hilfe!! :-))