Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2010 - Frage von Triple Harry
    me2 - erfolgesfragen
    hallo,

    welche gefährten haben biotische kräfte für den erfolg "taktiker"?

    weiß ich bevor ich durch das omega 4 portal gehe ob danach der erfolg "verliebt" klappt?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Biotiker:
    - Miranda
    - Samara
    - Jack (Subjekt Zero)
    - Der andere Mensch vom Anfang (Johnson oder so)

    Zu "verliebt":
    Ich weiß nicht wie es bei anderen Chars ist, aber wenn du mit Miranda was am Laufen hast, dann sagt sie irgendwann, dass man sich in ner ruhigen Minute mal "näherkommen" kann. Ab der Stelle reicht es dann aus, durchs Omega-Portal zu fliegen, um die Romanze-Sequenz zu starten.
  5. 2Face
    22.04.2010
    Antwort von 2Face
    Zu " verliebt ":

    Solltest du dir nicht sicher sein ob du mit dem "Partner deiner Wahl" eine Beziehung hasst sprich einfach mit einen anderen Charakter z.B. du magst Miranda,dann rede mit Subjekt Zero ( Jack) .
    Das solltest du solange machen bis Der oder Die etwas sagt wie " Ich bin aber nicht bereit dich zuteilen .Und das sollen alle wissen".
    Dann kannst du sicher sein , dass du eine Romance mit einem der beiden am laufen hast.
    Und keine Sorge solltest du ausversehen mit einem Schluss gemacht haben. Du bekommst trotzdem den Erfolg.Dann halt durch den anderen.^^