Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2010 - Frage von mr-piano
    Zwei Fragen (Wahnsinn)
    Hi,

    1. Ich hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt und hab jetzt den zweiten Durchgang auf Wahnsinn gestartet. Man darf den Schwierigkeitsgrad ja nicht ändern um den Erfolg zu bekommen. Jetzt hab ich aber von Anfang an die Talente meiner Gruppenmitglieder automatisch verteilen lassen. Da die aber scheisse verteilt sind, möchte ich das gern nochmal selber machen. Geht das noch und könnte der Erfolg gefährdet sein wenn ich das mache?

    Zweitens betrifft ebenfalls Wahnsinn: Meine erste Mission nach dem Prolog war die Rekrutierung von Mordin. Nach ein paar weiteren Dossiers wird ja die Horizon Mission getriggert. Zählen da nur Hauptmissionen oder auch Nebenaufträge?

    Danke im Voraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    14.08.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    Die Punkte bei den Gruppenmitgliedern kann man nicht mehr ändern soweit ich weiß, nur die eigenen durch dieses eine Upgrade. Wenn doch, wieso sollte der Erfolg gefährdet sein ?
    Die 2. Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet, wenn ich sie richtig verstehe.
    Wenn man die Dossiers gemacht hat muss man nach Horizon, und diese sind ja Hauptmissionen also kannst du vorher mehrere Nebenmissionen machen, wenn du willst.
  5. mr-piano
    14.08.2010
    Antwort von mr-piano
    Ja ich glaub die kann man wirklich nicht mehr ändern, da hab ich scheisse gebaut am Anfang. Naja muss auch so gehen.
    Ich hab gedacht wenn man an den Einstellungen rumfummelt, kann das vielleicht auch schon dafür sorgen dass der Erfolg nicht kommt. Aber der Schwierigkeitsgrad bleibt ja unberührt.
    Danke für die schnelle Antwort.