Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2010 - Frage von danyo85
    problem von morinth eingeladen zu werden
    hi habe das problem das ich von morinth nich in ihr appartment eingeladen werde. nach unzähligen versuchen hab ich mal im inet gesucht und dort steht überall bei der kunst option das ich den künstler forta mag, diese option erscheint bei mir jedoch nicht muss man sich die option durch infos freischalten? oder hab ich jetzt einfach pech
    danke im vorraus für die hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. 2Face
    07.09.2010
    Antwort von 2Face
    Mmhhm.
    Diese Info ( über den Künstler) hättest du eigentlich schon in der Wohnung des Opfers ( wo du auch mit der Mutter sprechen kannst) herraus finden müssen.Dort war so eine Startue galube ich zum untersuchen.
    Es kann also sein das du das Zimmer des Opfers nicht richtig untersucht hast.
    Leider kann ich dir nicht sagen ob du auch mit hilfe einer anderen Dialogoption in Morinths Appartment kommst.
    Ich hoffe ich habe dir trotzdem etwas geholfen.
  5. Armageddon1990
    28.10.2010
    Antwort von Armageddon1990
    Also wie mein Vorposter geasgt hat:

    Am besten erst ma alles untersuchen. Mehr Infos kriegst du beim ersten Typen gleich links nach dem Eingang zum VIP-Bereich.

    Aber hier nochmals die Antworten:

    Kunst: Vaenia!
    Musik: Expel 10!
    Drogen: Ja hast du! (Hallex)
    Reisen: I mag Gefahren!
    Kraft: Macht is der eigene Lohn! (Oder sowas halt :)

    Weiß ned ob das genau die Antworten so sind, wie se auszuwählen sind. Aber so ungefähr. Und schon bist du bei ihr.

    Kleiner Spoiler: Wenn du genug Paradon/Renegade Punkte hast, kannst du Samara killen und Morinth in deine Gruppe einladen. Is auch richtig Nice. Special Fähigkeit ist !organische! Feinde zu übernehmen.