Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2011 - Frage von Cpl. KANE
    Frage zur Endsequenz (SPOILERWARNUNG)
    Hallo,
    mir ist eine Sache noch nicht ganz klar.
    Es geht um diese Schiffsflotte, die man ganz am Ende der Schlusssequenz sehen kann. Joker gibt Shephard eine Akte, dann sieht dieser nach draußen und da sind eine Menge Schiffe zu sehen.
    Hab ich das richtig verstanden, dass das alles Geth-Schiffe sind, nachdem alle (bösen) Geth durch Legion umprogrammiert wurden und sie dann also aus ihren "Verstecken" kommen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. xelan
    09.01.2011
    Antwort von xelan
    Huhu Cpl. KANE,
    ist zwar schon eine Weile her bei mir, aber nein. Schau dir mal die Mass Effect 1 Schlusssequenz an und vergleiche den Schiffstyp mit dem, was da jetzt angeflogen kommt. :-)
    Das ist was viel schlimmeres als nur Geth.

    lg,
    xelan
  5. DE Kampfratte
    11.01.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Eine Frage hast du eigentlich die Story von Mass Effect verstanden bzw. überhaupt irgentwie verfolgt oder hast du einfach nur jeden Dialog weggeklickt und bist durchgerusht. Denn nur wenn du alles weggeklickt hättest würde ich deine Frage verstehen.
    Also die Antwort von mir ist: Die Schiffe sind von den Gegnern, um die es die ganze Zeit in Mass Effect geht, die die größte Bedrohung sind. Sie fangen mit "R" an noch als Tipp^^