Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2011 - Frage von imakaveli
    2 Fragen
    Hallo, hab gerade ME1 durch und wollte mich mal im Vorfeld über 2 Sachen erkundigen.

    1. Hab da ein paar Fotos gesehen wo Shepherd ziemlich übel aussieht :D verändert sich das Aussehen wenn man böse spielt oder kommt das von allein? Ohne grossartig spoiler zu erhalten wenn möglich...

    2. Miranda Beziehung. Hab da nur ziemlich ungenaue Angaben gefunden..

    muss man also gut spielen, nach jeder mission mit ihr reden und immer die netten sachen zu ihr sagen und dann klappts? oder muss man noch etwas beachten?
     
  3. 4 Antworten:
  4. imakaveli
    18.01.2011
    Antwort von imakaveli
    also ich würd gern auf böse spielen, kann ich trotzdem wenn ich immer nett zu ihr bin den romanzen erfolg schaffen? oder MUSS ich dann jack nehmen dafür?
  5. locotino
    19.01.2011
    Antwort von locotino
    also zu
    1. hat nichts mit der gesinnung zu tun, nach dem intro und ein paar min. spielzeit ist alles klar.
    2. also nett reden mit den frauen bringt dort immer was, im laufe des spiels wirst du dann feststellen welche gesinnung die jeweilige frau hat und dadurch verbessert sich auch die erfolgswarscheinlichkeit bei den anbaggerversuchen. allerdings wird sich der erfolg erst recht spät einstellen, also diejenige welche es auch immer sein soll, wann immer es geht anquatschen und süßholz raspeln.
  6. imakaveli
    19.01.2011
    Antwort von imakaveli
    1. also die narben verschwinden nicht wenn ich wirklich 100% gut spiele?

    2. das heisst für miranda wäre es besser wenn ich auch gut spiele oder?
  7. DE Kampfratte
    21.01.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Zu 1. Wenn du gut spielst verschwinden sie irgentwann. Du brauchst also deine Leiste nicht 100 % voll haben.
    Die Narben kann man aber auch anders Entfernen, auch wenn man böse ist.
    Zu 2. wenn du böse spielst solltest du eigentlich auch bei ihr landen können, soweit ich weiß du musst nur zu ihr "nett" sein ^^