Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2011 - Frage von Thugben
    Cerberus Netzwerk
    Hallo liebe community,
    hatte mir heute ME2 für die PS3 geholt.Nachdem ich alles instaliert habe und das Spiel zum ersten Mal startete, wurde ich nach dem Code gefragt, den ich beim Spiel bekommen habe.Den habe ich eingegeben und danach öffnete sich der Download für das Cerberus Netzwerk.Nach dem Download habe ich es dann auch installiert.so weit so gut.Dann habe ich wieder das Spiel gestartet und wurde nochmal nach dem Code gefragt.Da habe ich aber dann weggeklickt, weil ich dachte, ich habe den ja schon eingegeben.War wohl ein Fehler, denn jetzt habe ich im Menü kein Eintrag für das Netzwerk und kann es auch sonst nirgends im Spiel finden.Hab schon überall im Netz gesucht, aber nichts helfendes gefunden.Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln :(
    Sonst klappt alles und mit den EA Servern bin ich auch immer automatisch verbuden.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|pit
    23.01.2011
    Antwort von 4P|pit
    hi, also das leider ein bekanntest problem. du kannst im hauptmenü (rechte seite) manuell den code erneut eingeben wenn du auf cerebus netzwerk gehst. solltest du das spiel gebraucht geholt haben musst du jedoch erst im psn store dir einen neuen key kaufen. solltest du das spiel original haben musst du manchmal schon warten bis er dich verbindet. leider gab es mit der pal version einige probleme bei bioware wodurch das netzwerk zum start auf der ps3 von europa/deutschland aus tagelang nicht zu erreich war. wichtig zur eingabe des keys ist das du schon beim start von me2 mit dem inet verbunden bist.
  5. Thugben
    25.01.2011
    Antwort von Thugben
    Danke für die Antwort.Habe aber noch woanders erfahren, dass mit EA-Servern verbunden=mit Cerberus Netzwek verbunden bedeutet.Dachte die ganze Zeit es gibt extra ein Menüpunkt für das Netzwek wie aufen PC um sich dort manuell alles runterzuladen.Aber auf PS3 ist das ja anders.