Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2011 - Frage von imakaveli
    Jack und Miranda
    Hi,

    wollte mal fragen ob es möglich ist mit Jack diesen One Night Stand zu haben und dann trotzdem die Romanze mit Miranda bekommen kann?

    danke schonmal
     
  3. 2 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    24.01.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Klar kannst du das. Man kann auch wenn man "schlau" ist vor Ende der Selbstmordmission z.b. mit Miranda schlafen und nach der Mission mit ihr Schluss machen und dann zu Jack und dann zu Tali^^ Aber der One Night Stand mit Jack ist ja sowieso schon viel früher, wo man ja sowieso noch keine richtige Beziehung aufbauen kann.
  5. imakaveli
    24.01.2011
    Antwort von imakaveli
    das ist super danke :D

    habs nämlich schon 2mal durch und möcht bei diesem mal beide haben *g*