Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Jetzt kaufen
ab 89,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2008 - Frage von Final Fantasy 0302
    WiFi
    Warum kommt wenn ich ein WiFi Rennen veranstallten will nie ein Partner?Am Empfang kann es nicht liegen,weil ich immer direkt vor meinem Router sitze.

    Bitte helft mir!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Amuro
    30.11.2008
    Antwort von Amuro
    kann sich dein DS denn ins Internet einwählen?

    falls nicht, dann musst du Ports vom Router freischalten (wie das geht, steht im Handbuch vom Router)

    ansonsten kann es ja auch gut sein, dass niemand WiFi Rennen spielen möchte. Probier am besten mal ein anderes Wifi Spiel (Mario Kart z.B.) aus, wenn das funktioniert, dann dürfte das Problem definitiv nicht bei dir bzw deinen Router liegen
  5. Amuro
    30.11.2008
    Antwort von Amuro
    kann sich dein DS denn ins Internet einwählen?

    falls nicht, dann musst du Ports vom Router freischalten (wie das geht, steht im Handbuch vom Router)

    ansonsten kann es ja auch gut sein, dass niemand WiFi Rennen spielen möchte. Probier am besten mal ein anderes Wifi Spiel (Mario Kart z.B.) aus, wenn das funktioniert, dann dürfte das Problem definitiv nicht bei dir bzw deinen Router liegen