Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2009 - Frage von Jamy 1997
    Dorfbewohner...HILFE!!!
    Hey, Leute,
    Ich komme bei Albus nicht weiter , ich habe gehört , dass man alle Dorfbewohner braucht um ihn zu besiegen bzw. die Urne zu absorbieren, mir fehlen nurnoch 2 Bewohner , Die Mutter und die Schwester von Serge...
    Leider finde ich die beiden nicht , währ schön , wenn ihr mir beschreiben , oder ne Karte schicken könntet...
    LG
    Wesir Jamy
     
  3. 1 Antwort:
  4. Boonii
    21.07.2009
    Antwort von Boonii
    Hier findest du die Schwester (Anna) im linken der beiden Geheimräume:
    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/945837/54533

    Hier findest du die Mutter (Irina), hinter einer zerstören Wand am Wasserfall:
    http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/945837/54532

    LG