Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2009 - Frage von Master 2805
    Okikus Story (2) Welche Tastenkombination?
    Hallo,

    ich komme nicht weiter. Ich bin bei dieser bei dieser Maschine (wie unten schon mehrfach beschrieben) wo ich die Roboter reinWERFEN muss. Allerdings weiß ich nicht welche Tasten ich drücken soll um den Gegner zu werfen. Ich spiele auf der Xbox 360 und habe jetzt seit etwa 1 Stunde ausprobiert, wie es funktionieren soll, aber ich habe es nicht geschafft.

    Nun meine Frage welche Tastenkombination muss ich machen um die Gegner in die Maschine zu werfen?

    Vielen Dank für eure Antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Es sollte nur ein Roboter um dich herum stehen, dann mit RT blocken und dann mit A abwehren, dann den linken Analogstick drücken um den Roboter zu werfen, dann wieder A.