Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2009 - Frage von AfroSamurai
    Nochmal Okikus Story (2) Tastenkombination
    Hey Ich brauche Hilfe um die Roboter in den Energie Kern zu werfen..Ich habe die Antworten hier durchgelesen und blocken/parieren + A gedrückt halten funktioniert bei mir nicht..Normalerweise müsste Afro doch auf den anvisierten Gegner drauf springen und Ich kann mit dem linken Analog Stick bestimmen wo der hin fliegen soll oder ? Leider klappt das bei mir absolut nicht..Ich kille 2 Roboter dann bei dem dritten blocke Ich auf RT(gedrückt) der Gegner schlägt drauf und Ich halte A gedrückt und nu ? Bei mir passiert nix =( Bisher bin Ich von diesem Spiel sehr positiv überrascht aber den blöden Wurf krieg Ich nicht hin -.-
    btw: Meine A Taste funktioniert einwandfrei sprich Springen klappt aber irgendwas muss Ich noch falsch machen..
     
  3. 4 Antworten:
  4. DerOmmel
    27.09.2009
    Antwort von DerOmmel
    wenn mich nicht alles täuscht musst du wenn du bereits auf dem Gegner stehst nochmals die Sprungtaste + eine Richtung drücken.
  5. AfroSamurai
    27.09.2009
    Antwort von AfroSamurai
    @ DerOmmel danke für den tipp aber Ich schaffe es nicht mal auf den Gegner zu springen -.- Afro springt bei mir nur ganz normal..Voll komisch
  6. miuuu
    27.09.2009
    Antwort von miuuu
    also es ist so! halte nicht geblockt....blocke erst, wenn der roboter zuschlägt....hast du das richtig gemacht ist er kurz betäubt DANN erst kannst du auf ihn springen und ihn werfen....!!!
  7. AfroSamurai
    27.09.2009
    Antwort von AfroSamurai
    @ miuuu Tausend Dank hat wunderbar geklappt^^