Entwickler:
Publisher: dtp
Release:
04.07.2008
04.07.2008
04.07.2008
15.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Summer Athletics

Du hast Fragen zu Summer Athletics? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von Cora1977
    radrennen
    wie werde ich erster beim radrennen?wie schaffe ich die mannschaftsverfolgung,bitte um genaue antworten

  2. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von Cora1977
    Multitalent
    versuche den Erfolg " Multitalent zu bekommen,schaffe es aber nicht,was heisst maximiere jeder deiner Talente,wie mach ich das?

    bitte um schnelle Antwort

  3. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von der-kurze
    Schlafmütze
    Hallo, ich hoffe mir kann jemannd hlefen, ich probiere schon seit langen den Erfolg ,,Schlafmütze'' zubekommen. Doch leider bekomme ich das nicht hin.
    Ich hoffe mir kann jemannd helfen und mir erklären was ich tun muss um diesen Erfolg zu erhalten.

    Danke im vorraus

  4. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von PlatscherBart
    800m lauf und 1400m
    gib es eine technik das man die disziplin gewinnt?