Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
24.10.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club: LA Remix

Du hast Fragen zu Midnight Club: LA Remix? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von Daemonex
    Warum???
    Warum hilft mir keiner???

  2. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von Daemonex
    Cheat haut nicht hin!
    Ich wollte mir weil ich nicht weiterkomme einen Cheat eingeben (bei "Code eingeben"),
    ich geb den code ein und was passiert? NICHTS!

  3. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Challenger
    Wie komm ich weiter?
    Ich bin jetzt in LA und habe zwar schon den Rang "Legende" aber trotzdem erst 10% absolviert und da stehts auch schon ewig. Muss ich da jetzt einfach ewig weiter Rennen fahren damit ich mal gegen diesen Karol antreten kann, oder brauch ich einen bestimmten Wagen?
    Und wie schalte ich die Motorräder frei?
    Danke schon mal im voraus!

  4. Beantwortet 27.05.2010 - Frage von Tankhunter96
    sinjuku Turnier(oder so änlich)
    bin fertigmit tokjio bekomme das rennen nicht hin .was jetzt???
    und wie schaltet man motorräder frei?

  5. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von Tankhunter96
    rennen
    ich bin jetzt bei 81% in LA und bei mir sind nur noch stadtrennen. was jetzt?

  6. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Tankhunter96
    Audi r8
    ich habe jetzt in L.A. den ruf champion aber der audi r8 ist immer noch gesperrt!Warum?

  7. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von Tankhunter96
    psp go
    ich habe das spiel für psp go . gibt es die ganzen wgen auch dort?

  8. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von Tankhunter96
    Ruf
    Was für Rufe kommen nach Racer

  9. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von Audi_R8_RS
    Wo ist Andrew? Stahlrösser
    Hi
    Ich hab die Stadt L.A. nun zu 86% durchgezockt. Nun stehe ich vor einer Auftrag Namens Stahlrösser. Ich soll 6 rennen fahren mit einem Motorrad fahren bevor ich gegen Andrew antretten kann, aber leider besitze ich keine Rennen auf der map. Andrew ruft immer an und sagt ich soll vorbeikommen wenn ich Erfahrung gesammelt habe. Muss ich ihn jetzt irgendwo finden?
    Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem

    danke für eure antworten

  10. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Maxi300003
    audi r8
    Wann bekomme ich den Audi R8?