Release:
26.06.2014
27.08.2012
27.08.2012
18.04.2008
12.10.2018
Jetzt kaufen
ab 57,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The World Ends with You

Du hast Antworten zu Fragen zu The World Ends with You? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2008 - Frage von Yuzuru
    immer noch das selbe -.-
    âlso ich komme da net so zurecht ich verstehe das alles nicht so -.- könnte es mir einener noch etwas leichter machen mit dem lösen?? danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    28.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Es ist schon so, wie Neku gestern geantwortet hat. Es geht darum, bestimmte Noise in einer bestimmten Reihenfolge zu besiegen. Nachdem du das Schriftstück angeschaut hast, scan die Gegend. Hier müssen 4 große Noise sein, die du besiegen musst. Danach folgt ein weiterer Kampf.

    Den hab ich in einem englischen Lösungsweg wie folgt beschrieben gefunden, vielleicht hilft dir das ja: Zitat: In the underpass, defeat the middle noise, and in
    the park, defeat the middle two. Press the button. Head left through the
    underpass, then talk to Beat.

    Er sagt es so: in der Unterführung sollst du den mittleren Lärm besiegen und im Park die mittleren zwei. Dann sollst du einen Knopf drücken, zur Unterführung gehen und mit Beat reden.