Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.10.2008
04.11.2010
15.11.2008
23.10.2008
Q3 2017
23.10.2008
Jetzt kaufen
ab 15,43€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monopoly

Du hast Fragen zu Monopoly? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu den Erfolg geplatzte Träume
    Wie bekomme ich den Erfolg geplatzte Träume ? Danke im Vorraus

  2. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von Pipo17
    bekomme den erfolg einfach nicht
    ist es egal welches spielbrett man benutzt oder muss man genau ein bestimmtes haben
    und das mit 1935 kan doch garnicht stimm wen man schon am anfang selbst 1935 Geld bekommt
    ist das nicht irgendwie über 100.000 oder so ?

  3. Beantwortet 30.03.2009 - Frage von Lucki88
    Globetrotter?!
    Hallo,
    Ich bekomm den Erfolg Globetrotter einfach nicht. Habe bereits jedes Feld des Weltspielbretts besessen. Muss ich diesen Erfolg in einem Spiel machen oder funktioniert er sobald ich mal auf jedem Feld dieses Spielbretts war, aber in unterschiedlichen Spielen?

    Danke für die Hilfe,
    Lucki88

  4. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von leylababy2008
    wie hoch war der gesamtsieg im veröffentlichungs jahr von monopoly
    wie hoch war der gesamtsieg im veröffentlichungs jahr von monopoly und wie kann ich es schaffen.