Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.08.2008
kein Termin
28.08.2008
28.08.2008
28.08.2008
28.08.2008
Jetzt kaufen
ab 14,83€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tiger Woods PGA Tour 09

Du hast Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 09? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.05.2011 - Frage von komarac
    Cheats
    Hallo an Alle,

    Ich habe das Problem das die Cheats (bis auf die Golfer die man freischalten kann) nicht funktionieren!

    Ich habe die UK Version, woran es aber normalerweise nicht liegen kann, da die cheats auch in englischen Foren auftauchen.
    Kann mir jemand helfen???
    Ich will doch nur die Kurse freischalten, da meine Frau und ich alle Anderen mittlerweile satt haben.

    Danke im Voraus

  2. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von cheatergirl
    cheats
    hat vielleicht jemand cheats die funktionieren? die auf dieser seite funktionieren nicht, ausser einer den man sowieso nicht braucht... danke für die info im vorhinein

  3. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von Harry1702
    ADD-ON
    Hallo,
    wollte mal wissen ob man Erfolge dazu bekommt, wenn man sich ein Add-on für 600-800 Points kauft?
    Kann mir da jemand helfen?

  4. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Dragon77 CH
    Fantasy Fiesta: Play a full round of an online simultaneous-play game mode as a fantasy golfer
    Habe eine Frage zum Erfolg: Fantasy Fiesta; Play a full round of an online simultaneous-play game mode as a fantasy golfer.

    Habe mittlerweile drei oder vier Runden à 18-Loch (im Bunny Kostüm) online gespielt zu zweit oder zu dritt, aber der Erfolg kommt nicht. Ist mit Full Round nicht die 18-Loch gemeint, sondern das es vier Spieler sein müssen? Habe gemerkt das es eher schwierig ist zu viert zu sein, da sich beim warten immer wieder welche verabschieden, weil nicht zu lange warten wollen (was ich auch verstehen kann). Bitte um Hilfe, ist einer der letzten Erfolge die die ich noch brauche.
    Danke!!

  5. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Dragon77 CH
    Erfolg: Medalist 10 Under on Tour Pro
    Ich verstehe den Erfolg so das ich bei einem Tour Game dies mit mindestens -10 abschliessen muss. Ich habe aber gestern ein Turniertag mit -11 und das ganze Turnier mit -21 abgeschlossen und den Erfolg nicht erhalten.
    Verstehe ich den Erfolg falsch oder klappt da sonst was nicht?
    Danke!

  6. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von Dragon77 CH
    Freischalten von Tiger Challenges
    Kann mir jemand helfen wie sich die Tiger Challenges freischalten? Mann muss ja irgendwelche Punkte machen (500, 1000 usw.) aber welche sind dies und wo hole ich die? Sind das die Gamernetpoints gemeint?
    Bitte um Hilfe, das ich auch dort mal eine Runde gamen kann ;-)
    Danke!

  7. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von ComEddy
    Club Champ?
    Ich bin echt am verzweifeln, hab schon alle Herausfoderungen hinter mir und die halbe Tour Saison und immernoch nicht die Attribute auf 12...
    Woran liegt das, wie kann ich am besten mein Typ trainieren, damit er überall 12* hat (besonders bei Short Game fällt es mir schwer)

    *(Natürlich ohne die Anzüge)

    Danke im VORAUS!