Spieletipps FAQ zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Fight Night Round 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 04.04.2011 - Frage von Kashu
    Einmarschmusik 2
    Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber nicht beantowrtet: Seitdem ich Champion bin, wird meine Einmarschmusik beim Walk-In des Gegners gespielt und seine bei meinem. Was läuft da schief? Die zuvor gegebene "Antwort", man solle die Musik einfach wieder vertauschen, dann würde es passen, ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint. Man kann nicht die Musik des Gegners beeinflussen.

    Aber es fallen seit dem Championsrang noch mehr Kuriositäten auf: Auch die reporter vertauschen die Namen und werten meine Aktionen als die des Gegners, sprich, wenn ich in mit guten Schlägen eingedeckt habe, rufen sie ihre Oh's und Ah's und erzählen, wie schwer ich gerade einstecken musste.

    Als ich von Roy Jones Jr. herausgefordert wurde, seines Zeichens bei mir ebenfalls Champion, meinen Titel gegen ihn zu verteidigen, endete die Sache für mich unrühmlich durch einen K.O. durch Jones Jr. Am Ende des Kampfes jedoch, ich staunte nicht schlecht, stand mein Boxer auf den Seilen und hielt triumphierend den Gürtel Jones Jr.' s in die Luft! Sein K.O. gegen mich wurde also als mein K.O. gegen ihn gewertet???

    Umgekehrt jedoch wurden meine K.O.' s gegen von mir ausgesuchte Boxer bei Titelverteidigungen richtig gewertet. Soll heißen, im umgekehrten Fall, dass ich jemanden durch K.O. besiegte, wurden also die Seiten nicht vertauscht, nur die Musik zu Beginn und später die Namen durch die Reporter.

    Auf dieselbe unrühmliche Weise wurde ich zu meinem Ärgernis auch Champion: Ich boxte als Nr. 1 gegen den Champion - Musik etc. passte da alles noch, ging aber aus unerklärlichen Gründen ;-) K.O. Ich verlor. Am Ende stand aber mein Boxer auf den Seilen und hielt den Gürtel in den Händen! Das war zutiefst unbefriedigend. Auf diese Weise wollte ich den Titel nicht haben.

    Kennt jemand sonst noch diese Anomalitäten. Gibt' s eine Technik, das wieder gerade zu rücken? Ich befürchte, dass es sonst künftig egal sein wird, ob ich gewinnen oder verliere. Mein Boxer triumphiert ja sogar noch, wenn er als Champ K.O. ging. Das ist Scheiße.

  2. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von Matt Styles
    Trophys nur teilweise vorhanden?
    Ich habe versucht die Trophy "Genau wie Mike" zu erspielen und habe sie nicht bekommen. Ich musste dann feststellen das die diese in der Trophäenliste nich zu finden is!? Jmd ne Erklärung? MFG

  3. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von gtasafan
    Einmarschmusik auf PS3
    Ich hab im Interet leider nichts gefunden deswegen wollte ich wissen ob man über die PS3 auch die eigene Musik alsEinmarschmusik nehmen kann

    danke schonmal für die Hilfe

  4. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von gtasafan
    Ausweichen
    Hallo Jungs,
    ich kriegs ums verrecken nicht hin einmal ordentlich auszuweichen die perfekten blocks taugen bei nem zähem Gegner ja nicht viel würde mich über eure hilfe freuen

  5. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von kiing_447
    fight night
    ich habe mal eine frage wenn mann eine karriere startet ab welchem jahr is die karriere beendet

  6. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von The_Outlaw
    Einmarschmusik von Manny ''Pac-Man'' Pacquiao
    Fällt nicht unbedingt unter Spielhilfe, aber ich habe mir überall im Netz schon den Wolf gesucht und finde einfach keine Antwort, also lege ich meine letzten Hoffnungen mal darauf, dass es hier jemand weiß...


    Wie lautet der Titel der Einmarschmusik von Manny ''Pac-Man'' Pacquiao?

  7. Beantwortet 07.06.2010 - Frage von KING ARTI
    online
    hat jemand bock mit mir die online-trophäen zu machen?? die gegner sind einfach zu gut für mich :D
    also falls jemand bock hat einfach adden aber schriebt mir ne nachricht dass ihr mich wegen den trophäen adden wollt, weil ich die meißtend fremden nie annehme :P
    mein name: A199K
    mit freundlichen grüßen arthur

  8. Beantwortet 21.04.2010 - Frage von The_Outlaw
    Werte erstellter Boxer im Schnellkampf anders als eigentlich eingestellt?
    Bei allen Boxern, die ich selbst erstellt habe, sind die Werte, wenn ich sie mir bei der Charakter-Auswahl im Schnellkampf anzeigen lasse, anders als meinen Einstellungen im Editor nach - in aller Regel schlechter, Faustschnelligkeit und Beinarbeit ist bei ALLEN teils 20 bis 30 Punkte schlechter.

    Hat jemand eine Erklärung dafür? Haben die physischen Attribute, die ich einstellen kann (Größe, Gewicht, Reichweite etc.), Einfluss auf die Werte? Wäre meine einzige Erklärung... bei einem Boxer (Schwergewicht, 1,90m, 101kg) habe ich bei Beinarbeit irgendwas zwischen 80 und 90 und bei der Anzeige in der Charakterauswahl sind es dann nur noch 54. Wäre eventuell auf sein Körpergewicht zurückzuführen, aber sollte das nicht IRGENDWO dann vielleicht erwähnt werden im Editor?

  9. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Ninja
    Training zu schwer
    Hallo Leute^^ kann mir jemmand einen Tip geben wie ich die Trainingseinheiten absolvieren soll damit ich volle Punktzahl bekomme.
    Ich bin anscheinend zu blöd dazu^^
    Das einzige was bei mir klappt ist Sparing alle anderen sind zu schwer

  10. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von dannnyplays
    Konter
    Hi. Könnte mir jemand sagen, wie man seinen Boxer am besten trainiert,damit er Konterschläge besser wegstecken kann?

    Danke im voraus.

  11. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von Holyandi
    Probleme bei Onlinekämpfen
    Kann mir wer sagen, warum ich Onlinekämpfe verliere, wenn mein Gegner aussteigt, obwohl ich nach Runden und in der Prozentstatistik vorne bin? Hätte auch schon Kämpfe durch KO gewonnen, aber der Gegner steigt aus bevor er ausgezählt wird und ich bekomme eine Niederlage! Das ist besonders lustig:-( Ich spiele das Spiel schon über 5 Monate und hatte das Problem schon sehr sehr oft! Minimum 100 mal! Werden Siege und Niederlagen durch einen Zufallsgenerator ermittelt wenn ein Gegner aussteigt?

  12. Beantwortet 02.01.2010 - Frage von Baddi1100
    Kämpfe in Statistik zählen?
    Hallo,
    ist es irgendwie möglich, die Kämpfe eines selbst erstellten Boxers zu zählen, sodass in der Bilanz dann die wirklichen Siege, Unentschieden, Niederlagen und K.O.s festgehalten werden?
    Es ist nämlich nicht wirklich schick, wenn mein Champion in den Ring läuft und eine Bilanz von 0-0-0 hat.
    Danke im Voraus.

  13. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von ~Da-Tom~
    Wie kann man die Gewichtsklasse im Karrieremodus wechseln?
    Frage steht oben

  14. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von dannnyplays
    Karriere
    Hi. Also ein Kumpel hat die PS3 Version und hätte gern die Trophäe für das durchspielen auf Schwierigkeit "GOAT" aber er hat schon 80 Kämpfe überstanden. Wieviele Kämpfe sind es denn,bis die Karriere vorbei ist?

  15. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Tekken Master
    Editor
    Bei Fight Night kann man ja einen eigenen Charakter mit einer USB-Kamera machen...aber geht das auch ohne die spezielle PS3-Eyecam...also mit einem anderen Modell z.B.? Gibt's da noch andere Möglichkeiten z.B. das eigene Gesicht für einen Boxer-Charakter zu machen? Danke für Tipps und Hilfe.

  16. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von BigZaNe08
    ESPN Wednesday Fight !
    Hi Leute kann mir bitte einer sagen wie ich einen ESPN Wednesday fight veranstalte in der karriere ? brauche dieses ziel um aufzusteigen aber weiss nich wie ich den kampf starte danke schonmal für eure hilfe.

  17. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von MacLomi
    Gewichtsklasse ändern
    Hi zusammen,
    wie & wann kann ich die Klasse ändern. Danke im voraus.

  18. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von JohnCena325
    Einmarschmusik
    Es gibt bei mir Probleme bei der Einmarschmusik.
    Man kann diese ja für seinen Boxer wählen, bisher hat auch alles funktioniert.
    Bis ich Champion wurde. Dann hatte plötzlich mein Gegner die Einmarschmusik die ich für meinen Boxer eingestellt hatte und ich hab glaube ich die vom jeweiligen Gegner.

    Wisst ihr woran das liegt, oder ob EA einfach ein Fehler gemacht hat?

  19. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von DorschHunter
    Onlinemodus
    Hey, ich hab ein kleines Problem beim Erstellen von Onlinekämpfen. Weiß vielleicht jemand wie ich gegen eine bestimmte Person übers PSN kämpfen kann? Irgendwie gibt es keinen geschlossenen Raum und Einladungen versenden kann man auch nicht... Wär cool wenn mir einer von euch helfen kann!!!

  20. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Johnnie8
    Knockdown
    hi,
    ich kapier das nich mit dem aufstehn wenn man am boden liegt...was muss man da genau machen mit dem linken und rechten stick...danke im voraus

  21. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von weini92
    Erstellen!!
    Kann man eigendlich bei Fight Night Round 4 sich n eigenen Charakter erstellen??
    danke schon mal im voraus für die antwort!!

  22. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von hullo->goes->holyshit
    boxer
    warum gibt es klitschko bei dem spiel nich in der demo hab ich ihn nicht unter der boxer gallerie gefunden



Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht