Wie kann man die Gewichtsklasse im Karrieremodus wechseln? - Spieletipps FAQ zu Fight Night Round 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Fight Night Round 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 23.12.2009 - Frage von ~Da-Tom~
    Wie kann man die Gewichtsklasse im Karrieremodus wechseln?
    Frage steht oben
     
  3. 3 Antworten:
  4. Methusalem666
    24.12.2009
    Antwort von Methusalem666
    Soweit Ich mich erinnere musste den Meisterschaftgürtel gewinnen. Dann wird dir angeboten die Klasse zu wechseln. War sozusagen ein "Story Erfolg".
  5. ~Da-Tom~
    24.12.2009
    Antwort von ~Da-Tom~
    ich habe aber schon alle drei Meisterschaftsgürtel gewonnen und mir ist nichts angeboten worden
  6. Hunter909
    02.11.2010
    Antwort von Hunter909
    Hallo,

    wenn du dirket im Schwergewicht anfängst, bekommst du keine Anfrage ob du wechseln magst, wenn du allerdings Leichtgewicht/Leichtschwergewicht beginnst, dann hast du die Möglichkeit zu wechseln und am Ende dann Schwergewicht zu sein.

    Leider ist es also nicht möglich in einer geringeren Gewichtsklasse zu kämpfen, wenn du mit einer höheren angefangen hast.

    Liebe Grüße,
    Hunter909


Kampfsport
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,93€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht