Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 5,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fight Night Round 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Fight Night Round 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.12.2010 - Frage von gtasafan
    Ausweichen
    Hallo Jungs,
    ich kriegs ums verrecken nicht hin einmal ordentlich auszuweichen die perfekten blocks taugen bei nem zähem Gegner ja nicht viel würde mich über eure hilfe freuen
     
  3. 1 Antwort:
  4. CypressDude
    04.01.2011
    Antwort von CypressDude
    HeyHo,
    also ich mache es häufig so das ich schon bevor der Gegner schlägt ,den Stick drehe. Also auch wenn du etwas weiter vom Gegner wegstehst einfach mal am Stick rühren. Das sieht vielleicht ein bisschen beknackt aus, aber bringt den ein oder anderen Konterschlag zu Stande.