Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fight Night Round 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Fight Night Round 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2009 - Frage von JohnCena325
    Einmarschmusik
    Es gibt bei mir Probleme bei der Einmarschmusik.
    Man kann diese ja für seinen Boxer wählen, bisher hat auch alles funktioniert.
    Bis ich Champion wurde. Dann hatte plötzlich mein Gegner die Einmarschmusik die ich für meinen Boxer eingestellt hatte und ich hab glaube ich die vom jeweiligen Gegner.

    Wisst ihr woran das liegt, oder ob EA einfach ein Fehler gemacht hat?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hunter909
    14.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber wenn es so bleibt, einfach die Musik umdrehen und du hast sie wieder richtig rum ;P