Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
09.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA Live 09

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA Live 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2008 - Frage von Zinedine Zidane
    Abkühlung
    Was muss man machen um den Erfolg Abkühlung zu erreichen ??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    28.12.2008
    Antwort von Satomo
    Hm ich hab mir das gerade mal durchgelesen, aber für mich da ich das Spiel net zocke schwer nachzuvollziehen ... Deshalb gebe ich dir mal den Link und lasse dich das was da steht mal selber nachlesen:

    http://www.xbox360achievements.org/game/nba-live-09/guide/

    Unter "Cool Off" findest du den Erfolg und was du dafür tun musst. Hoffe das hilft dir ^^

    mfg Sato ^^
  5. Zinedine Zidane
    28.12.2008
    Antwort von Zinedine Zidane
    Danke ích hab s geschafft.
    Hat mir sehr geholfen.