Spieletipps FAQ zu Crysis Warhead - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 03.04.2009 - Frage von florinho
    Ewige Ladezeiten
    Hallo, immer wenn ich ein Savegame lade, und der Ladebalken auf 100% kommt, kommt ca. 8 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm. Nach dieser Zeit kann ich dann endlich losszocken. Wie kann ich die Ladezeit verkürzen? Es sind überall die neusten Treiber drauf, habe Vista 32 Bit Service Pack 1.
    Vielen Dank

  2. Beantwortet 27.02.2009 - Frage von Kjelt1234
    Installationsproblem Crysis Warhead
    Hallo,

    nach der Installation bzw. beim ersten starten des Spieles(Spiel wurde noch nicht aktiviert, da PC nicht am Internet)
    wird im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp\ ein Ordner
    angelegt, der heißt mtk_temp oder so ähnlich.

    Darin wírd beim Versuch Crysis Warhead zu starten u.a. eine matroschka_launcher.exe angelegt.
    Diese versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.
    Ist das normal so, ode sollte das nicht so sein?
    Mir ist schon klar, das das Spiel aktiviert werden soll/muss, aber ist das bei euch genauso?
    Also das ein Ordner im o.g. Verzeichnis angelegt wird und das eine matroschka_launcher.exe eine interntverbindung herzustellen versucht.

    Ich wäre euch dankbar für ein wenig Resonanz zu meiner Frage.

    Viele Grüße

  3. Beantwortet 22.01.2009 - Frage von florinho
    Fortsetzung von Crysis?
    Hallo,
    Crysis wurde ja als Trilogie angekündigt. Wisst Ihr schon wann Crysis 2 (nicht Warhead) rauskommt, gibt es schon erste Infos? Vielen Dank

  4. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von BruceDeLuXe
    Intro ausschalten
    kann mir jemand sagen wie ich den Intro ausschalte bei Crysis Wars

    mein System hat sich nämlich mal aufgehängt und jetz kann ich den nämlich nicht mehr überspringen >.

  5. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von frosch0190
    crysis warhead online regestrierung
    Hallo alle zusammen,

    hab mir gestern crysis warhead gekauft hab da mal noch ne blöde frage:

    habe das mit der online regetrierung auf der packung zu spät gesehen.
    langt es nur für die registrierung online zu sein, oder muß man auch online sein wärend man spielt?
    da ich meinen gamepc nicht im inet hängen habe.
    und wie ist das mit farcry 2 und crysis?
    bin ziemlich neu auf dem spiele gebiet.

    bedanke mich schon mal für ne antwort.

    gruß

    peter

  6. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von Kev kurz
    Crysis Warhead (frozen paradiese)
    Kann mier jemand helfen? komme nach der messe nicht weiter, bin da wo man den Flugzeugträger verlässt bei den vielen waffen. bin dankbar für alle antworten.

  7. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von orkie
    Crysis Warhead-Online Registrierung
    Hi!Habe mir gestern Crysis Warhead gekauft und installiert,wollte es starten und wurde aufgefordert mich online zu registrieren.Dummerweise habe ich an meinem Zocker-PC keinen Internetanschluss,kann also das Spiel nicht starten. Was kann ich also tun um es trotzdem spielen zu können?Würde mich freuen wenn jemandem möglichst schnell etwas dazu einfallen würde,Patrick.

  8. Beantwortet 29.09.2008 - Frage von timbou
    Crysis Warhead_Weg aus der Mine raus
    Hi! Hab bis zur Mine alles ohne Probleme (im Normal Modus) gemeistert. Hier stecke ich jedoch fest und brauche eure Hilfe! Könnte mir bitte jemand den Weg beschreiben? Ich bin nämlich bei einer Hürde angelangt die ich nicht überwinden kann. Nach all den Kämpfen in der Mine kommt man in einen Bereich, der nicht wirklich verteidigt wird. Man überquert einen kleins Wasserreservoir_mit Wasserfall (mit nem Auto drinn), dann kommt man an ein oder zwei Leichen vorbei und dann ist man in einer Sackgasse...

    Viell. bin ich irgendwo falsch abgebogen, aber das glaub ich irgendwie nicht...

    Wie habt ihr den Weg raus gemeistert?

    THX!
    PS: in der Komplettlösung habe ich bereits nach der lösung gesucht...

  9. Beantwortet 23.09.2008 - Frage von ruhrtaler
    Hab ein Problem
    Hallo, bin noch im ersten Level und komme an den Felsen nicht weiter, trotz voller Energie.
    Wo muss ich genau in den Felsen einsteigen, an einer Stelle komme ich bis zu einem Vorsprung, wenn ich dann rüber springen will stürze ich ab.
    Was mache ich falsch?
    Vorab Danke Didi

  10. Beantwortet 22.09.2008 - Frage von Peer-Stephen Pahl
    Cryses Warhead / Komme nicht weiter
    Hallo Leute,
    ich hänge bei "Frozen Paradise" in der Messe des Flugzeugträgers fest und finde keinen Ausgang.
    Könnt Ihr mir helfen ?

    Gruß und Dank vorab
    Peer

  11. Beantwortet 19.09.2008 - Frage von Coldbasher
    Crysis ohne CD
    Da die User zu meinem Wissen hier keine tipps mehr reinstellen können mach ich das in dieser Kategorie.
    Alssoooooo nachdem ich Warhead und Crysis Wars schon installiert habe,bemerkte ich dass man das spiel auch ohne CD spielen kann.Probiert es also mal aus



Ego-Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht