Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis Warhead

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2008 - Frage von Coldbasher
    Crysis ohne CD
    Da die User zu meinem Wissen hier keine tipps mehr reinstellen können mach ich das in dieser Kategorie.
    Alssoooooo nachdem ich Warhead und Crysis Wars schon installiert habe,bemerkte ich dass man das spiel auch ohne CD spielen kann.Probiert es also mal aus
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    20.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Danke für den Tipp, aber zur Info: Bereits seit Donnerstag abend können wieder in gewohnter Weise Tipps, Cheats o.ä eingesendet werden. Gruß