Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis Warhead

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2008 - Frage von timbou
    Crysis Warhead_Weg aus der Mine raus
    Hi! Hab bis zur Mine alles ohne Probleme (im Normal Modus) gemeistert. Hier stecke ich jedoch fest und brauche eure Hilfe! Könnte mir bitte jemand den Weg beschreiben? Ich bin nämlich bei einer Hürde angelangt die ich nicht überwinden kann. Nach all den Kämpfen in der Mine kommt man in einen Bereich, der nicht wirklich verteidigt wird. Man überquert einen kleins Wasserreservoir_mit Wasserfall (mit nem Auto drinn), dann kommt man an ein oder zwei Leichen vorbei und dann ist man in einer Sackgasse...

    Viell. bin ich irgendwo falsch abgebogen, aber das glaub ich irgendwie nicht...

    Wie habt ihr den Weg raus gemeistert?

    THX!
    PS: in der Komplettlösung habe ich bereits nach der lösung gesucht...
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    29.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    hmmm...ich meine mich sogar an die Stelle erinnern zu können wo du "steckst", (du hast es ja auch vorbildlich beschrieben), aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, da Probleme mit der Wegfindung gehabt zu haben. Es könnte wohl sein, dass es in dem Schacht mit den toten Koreanern wirklich nicht weitergeht, aber dann muss da halt noch eine weitere Abzweigung sein. Es kann sein, dass man dann dort einen Stärke-Sprung ausführen muss (an einer Stelle im Spiel musste man auch "quer" bzw. versetzt springen, ich weiss aber echt nicht mehr ob das hier war. Was ich aber noch genau weiß, ist, dass es keines besondern "Tricks" oder Kniffes bedurfte hier weiterzukommen.
  5. timbou
    29.09.2008
    Antwort von timbou
    Danke!

    Werds heute mal mit quersprüngen probieren!
    In dieser Sackgasse befindet sich eine Leiche mit Munitionskisten und mehreren Tonnen, dachte mir zuerst man müsste dort die Sachen aufeinanderschlichten, aber das funktionierte nicht, ich erreichte nicht die richtige Höhe um hochgenug zu kommen.
    Hab schon weit vor diesem Weg mehrere Abzweigungen und Tünnelchen ausprobiert. Es wurden schon vorher zwei Sackgassen eingebaut. Hab Kisten übereinander geschlichtet und das war viel Arbeit!

    Danke für die schnelle Antwort, werds am Abend ausprobieren!

    Lg Timbou
  6. 4P|Mourad
    29.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    ..ok, aber nochmal: DU MUSST NIX STAPELN ODER SO...nirgendwo im Spiel. Es gibt übrigens eine einzige Stelle im Spiel wo du per Kraft-Wurf einen Durchgang schaffen kannst (ist sogar in den Minen) bringt dort aber nix (schafft nur einen zweiten Weg zum selben Ziel) und hat mit deinem Problem nichts zu tun...einfach nochmal genau umsehen...du schaffst das ;-)
  7. timbou
    29.09.2008
    Antwort von timbou
    Ja, danke nochmal! ;-)

    Hab gestern nur fast durchgedreht, als ich nicht auf anhieb den "Ausgang" gefunden hab! Hab mir schon gedacht das ist ein Adventure ;-) ...

    ich schätz ich muss dort auf einen Zweig (oder Baum) mich draufstellen und von dort wegspringen, das hab ich nämlich nicht probiert,... egal, wird schon klappen

    LG Timbou