Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis Warhead

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2008 - Frage von frosch0190
    crysis warhead online regestrierung
    Hallo alle zusammen,

    hab mir gestern crysis warhead gekauft hab da mal noch ne blöde frage:

    habe das mit der online regetrierung auf der packung zu spät gesehen.
    langt es nur für die registrierung online zu sein, oder muß man auch online sein wärend man spielt?
    da ich meinen gamepc nicht im inet hängen habe.
    und wie ist das mit farcry 2 und crysis?
    bin ziemlich neu auf dem spiele gebiet.

    bedanke mich schon mal für ne antwort.

    gruß

    peter
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    05.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Um Crysis Warhead spielen zu können, muss man sich einmalig online registrieren. Danach gehts auch offline. Bei Far Cry 2 ists genauso. Beim original Crysis bin ich mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß geht das auch ohne Online-Registrierung. Hoffe ich konnte helfen!
  5. frosch0190
    06.11.2008
    Antwort von frosch0190
    Hallo Phizzo,

    vielen dank für die schnelle antwort und hilfe, wollte das spiel heute wieder umtauschen, aber so ist mein vorgezogenes weihnachtsgeschenk gesichert :-) strahl. muss ich mal kucken wo ich mein pc ins netz hänge.

    gruß

    peter