Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis Warhead

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2009 - Frage von florinho
    Fortsetzung von Crysis?
    Hallo,
    Crysis wurde ja als Trilogie angekündigt. Wisst Ihr schon wann Crysis 2 (nicht Warhead) rauskommt, gibt es schon erste Infos? Vielen Dank
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    22.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Cevat Yerli, einer der Crytek-Chefs, hat Anfang 2008 gesagt, es werde noch 2-3 Jahre dauern, bis Crysis 2 auf den Markt kommt. Demnach wirds wohl noch mindestens bis 2010 dauern...

    Grüße, Phizzo
  5. florinho
    23.01.2009
    Antwort von florinho
    Danke Phizzo,
    naja dann muss ich mich wohl noch gedulden. Aber Cevat Yerli hat doch in einem Interview gesagt, dass sie die Entwicklungszeit gegenüber dem 1. Crysis senken werden. Naja egal.
    Pz
  6. Phizzo
    24.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Das erste Crysis hat ja auch noch 4 Jahre gedauert, also sind 2-3 Jahre eine klare Senkung der Entwicklungszeit! Gedult ist halt auch für Zocker eine Tugend... ;-)