Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.06.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis Warhead

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis Warhead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2009 - Frage von florinho
    Ewige Ladezeiten
    Hallo, immer wenn ich ein Savegame lade, und der Ladebalken auf 100% kommt, kommt ca. 8 Minuten lang ein schwarzer Bildschirm. Nach dieser Zeit kann ich dann endlich losszocken. Wie kann ich die Ladezeit verkürzen? Es sind überall die neusten Treiber drauf, habe Vista 32 Bit Service Pack 1.
    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. steamx
    06.04.2009
    Antwort von steamx
    Es kann nur an deinem System liegen.
    Laufen Programme im Hintergrund wie torrent, ICQ oder so? Ausmachen!
    Hardware könnte nicht ausreichend sein, z.b RAM unter Vista kann schnell knapp werden (empfehle mehr als 2 GB)
    Oder auch die CPU. Du solltest schon mehr haben als einen Singlecore mit 2,0 Ghz (Wobei es bei mir noch relativ schnell ging mit dem laden und spielen). Graka könnte auch zuwenig Mb haben.
    Also am besten mal 3D Mark über dein System laufen lassen und Grafikeinstellungen im Menü runtersetzen!