Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata: Chaos im Paradies

Du hast Fragen zu Viva Piñata: Chaos im Paradies? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.01.2012 - Frage von Todesengel
    Erfolg - Moojoo Evolution
    der erfolg klappt nich!!! hab dem donut schon so viele tannenzapfen gegeben ... aber nix is passiert!!! .. nur das süssigkeitenanzeige runter ging! mehr aber net!!.. is das ein fehler?!

  2. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von Nil Urlaub
    erfolg berühmtes Pinata
    Hi leute ich sche nun schon sehr sehr lange nach jemanden der mir bei diesen erfolg behilflich sein könnte wäre super nett wenn sich so ein jemand findet

    danke schonmal im voraus

    mein gamertag Nil Urlaub

  3. Beantwortet 13.01.2012 - Frage von Todesengel
    Erfolge -> Kartenhai , Meister-Kartenhai, Meister zerckerkamera, schickes kleid, langer schuss
    die erfolge versuche ich zu machen ... aber es klappt nich!...
    kp beim kartenhai ...

    hat jemand ideen? oder tipps?!

  4. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von SilentControlz
    Berühmtes pinata
    hi suche immernoch jemand der mich in seinen garten einladen könnte oder mir ein berühmtes pinata zuschickt

    gamertag: silentcontrolz

  5. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von SilentControlz
    berühmtes pinata / choclodocus
    huhu. suche jemand der mir ein berühmtes pinata oder choclodocus für den erfolg leihen kann oder mich in seinen garten kurz einläd

    mfg

    gamertag: silencontrolz

  6. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Nil Urlaub
    Berühmtes Pinata
    Hi leute ich weiß das spiel ist schon etwas älter aber gibt es hier noch jemanden der mir zufällig ein berühmtes pinata schicken oder mich es mal ansehen lassen könnte brauche den erfolg noch

    mein Gamertag : Nil Urlaub

    danke schonmal im vorraus

  7. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von xxladydragonxx
    berühmtes pinata
    wollte mal fragen wer mir mal sein berühmtes pinata ausleihen oder es mich mal anschauen lassen könnt?
    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
    gamertag: SilverPhoenix83

  8. Beantwortet 14.10.2010 - Frage von M@tze
    Thema: Choclodocus (und Berühmtes Piñata leihen)
    Hab ein neues spiel angefangen um das Dino Piñata zu bekommen(Stufe 79).Brauch jetzt aber denn Dino in dem Spielstand (Stufe 145) wo mir nur noch der fehlt um den Erfolg (Brich alle Computerrekorde von Piñata Central)zu schaffen.
    Meine Frage: Kann mir jemand helfen indem ich jemanden denn Dino schicke,ich dann den Spielstand wechsel und mir dann den Dino zurück schickt (schicken vom Postamt geht nur an Freunde ,also Freundesanfrage und los gehts).
    P.s. Berühmtes Piñata könnte mir auch jemand bitte leihen. Gamertag: Matze 360slim
    Danke im voraus.

  9. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Die Ente
    Orangenes Bunnycomb Bug
    Hallo Leute,

    Ich wollte die Aufgabe von Langston erfüllen, indem ich ihm ein orangenes Bunnycomb schicken soll. Hab einem Bunnycomb von der Pinartic einen Kürbis zum Essen gegeben, womit er halt orange wurde, schnell noch nen Wonnebonbon hinterher und abgeschickt, aber die Aufgabe steht da immer noch und geht nicht weg. Hab mehrmals es verschickt, daran hat sich nix geändert. Ist es ein Bug?? und was kann ich dagegen tun?

  10. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Joe3641
    Yea-Haw-Sporen
    Ich brauch diese Sporen für mein Eaglier bei einer Herrausforderung, aber wo man alle kleidungsstücke für Pinatas kauft, gibts des nicht. Muss man irgentwas bestimmtes dafür machn? danke im voraus

  11. Beantwortet 24.01.2010 - Frage von asd
    wie stell ch bard ein ?
    ich hab ein ponky gesehen und muss bard einstellen wie mach ich das?

  12. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von Joe3641
    Pudgeon ???
    Bei mir klappt des mit dem Pudgeon nicht. Meine Profitamole gammeln einfach nur im garten rum und da passiert garnichts! Kann mir einer vieleicht ein schicken ? Gamertag ist Joe3641. danke im vorraus

  13. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von F3897
    viele fragen
    hi ich wollte wissen wei ich meinen pinatas tricks bei bringe und was gut für meinen garten ist schnell weiter zu kommen bin erst lev 13 und habe nicht viel ahnung danke

  14. Beantwortet 01.01.2010 - Frage von Joe3641
    Pudgeon
    Ich habe 5 Profitamole in meinem Garten aber weiß nicht, wie ich das Pudgeon von seinem Erdhaufen befreien kann.
    kann mir einer helfen ???

  15. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von Lukabo
    Bernstein DRINGEND
    Kann mir einer ein Bernstein geben ? ich bekomm iwie keinen , ich gebe 200.000 Schokomünzen oder mehr Gamertag : Lukabo

  16. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von Lukabo
    Spezzielles Foto und Cpmputerrekorde
    Wie kann ich alle Computerrekorde brechen ich hab zwar schon welchen hab aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe und wie / wo Schieß ich ein spezielles Foto daaaankerrr

  17. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Kalandra
    HIlFE ich hab keine Ahnung
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche eine Xbox und Viva Pinata gekauft. Nun habe ich leider keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Ich bin ganz am Anfang habe etwas Mohn angepflanzt und gegossen den Pinatas Namen gegeben und Gras gesät. Nun will ich in die Stadt zum Langston und mein Bispotti hat auch die Anzeige voll dass er auf eine Paty gehen würde. Ich habe aber keine Ahnung wie ich ihn da hin schicke. Auch über einen Anfängerguide würde ich mich freuen wenn einer einen Link hätte.
    Eigentlich bin ich nicht total blöde was Spiele angeht aber leider bei diesem Spiel fehlt mir der totale Durchblick.
    Anleitung habe ich auch gelesen hilft mir aber gar nicht weiter.
    Danke im Voraus
    mfg

  18. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Simbosix
    Hilfe
    Hi kann mir einer sagen wie ich das einhorn frei spielen kann
    und könnt ihr mir von ein paar pinatas ihr lieblingsessen sagen
    und wie bekommt man das Lamm coobaa und die kuh moozipan
    Vielen dank im vorraus

  19. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Simbosix
    Hi
    Habe Stufe 34 wann oder wie kann ich die wüsten oder aktischen tiere in meinem garten heimisch machen .
    Vielen Dank m vorraus

  20. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Simbosix
    Hi feinde doktor pesto
    Hi was kann ich gegen doktor pesto usw machen das die nicht mehr kommen danke

  21. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von Old Friend
    tricks
    hey , ich und 2 meiner freunde , wissen null von den tricks , und wie man pinatas weiterentwickelt , gehen die 2 sachen überhaupt ?

  22. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von HCUS ULTRA
    viva pinata chaos imparadies
    wie bekomme ich den geisterzug? kann mir das jemand erklären.

  23. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Fe4rLeSs Angel
    viva pinata chaos im paradies
    weiss irgendjemand wie ich yeehaw sporen und ne goldmedaillie kriege ich hab echt kein plan bei petula kann man die nich kaufen mfg angel

  24. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von Fe4rLeSs Angel
    viva pinata chaos imparadies
    ich hätte ne frage ob jemand von euch noch ein berühmtes pinata hat dass er mir für n paar sekunden leihen wär echt nett mein gamertag is Fe4rLeSs Angel thanks nochma und n schönen tag wünsch ich euch

  25. Beantwortet 11.02.2009 - Frage von Fe4rLeSs Angel
    viva pinata chaos im paradies
    wie bekomme ich eine tasse kaffee ich hab schon alles ausprobiert hab echt kein plan mehr

  26. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von Oln87
    viv pinata chaos im paradies
    wie komme ich an goobaas moozipaans und co ran?

  27. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von Lexi_Hexi
    Meine zwei Probleme ...
    Hey Leute,
    1.ich frag mich schon länger wie ich Joker Pinatas bekommen kann...
    2.mein Chuckles will mein Dragonache-Ei nicht ausbrüten und ich weiß nich woran das liegt...

    Freu mich über antorten
    Eure Lexi

  28. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von Stadtfuchs
    Hoghurts bekommen??
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie ich ein Hoghurts bekomme??? Vielen Danke!

  29. Beantwortet 14.09.2008 - Frage von reffo987
    Viva Pinata TIP
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen in welcher Stufe man den Willy Builder bekommt??? Bin jetzt Stufe 22..... Danke!