Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata: Chaos im Paradies

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata: Chaos im Paradies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2012 - Frage von Nil Urlaub
    erfolg berühmtes Pinata
    Hi leute ich sche nun schon sehr sehr lange nach jemanden der mir bei diesen erfolg behilflich sein könnte wäre super nett wenn sich so ein jemand findet

    danke schonmal im voraus

    mein gamertag Nil Urlaub
     
  3. 1 Antwort:
  4. hansudo
    08.08.2012
    Antwort von hansudo
    Hallo,

    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Da hast du bestimmt mehr Erfolg. :)

    Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php


    Diese Seite hier ist eher dafür gedacht Spieletipps, Bug-Hilfe, Probleme und Hilfestellungen zu erfragen und zu bekommen.

    Viel Glück :)
    Viele Grüße