Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
05.09.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Viva Piñata: Chaos im Paradies

Du hast Antworten zu Fragen zu Viva Piñata: Chaos im Paradies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.08.2009 - Frage von Kalandra
    HIlFE ich hab keine Ahnung
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche eine Xbox und Viva Pinata gekauft. Nun habe ich leider keine Ahnung wie das Spiel funktioniert. Ich bin ganz am Anfang habe etwas Mohn angepflanzt und gegossen den Pinatas Namen gegeben und Gras gesät. Nun will ich in die Stadt zum Langston und mein Bispotti hat auch die Anzeige voll dass er auf eine Paty gehen würde. Ich habe aber keine Ahnung wie ich ihn da hin schicke. Auch über einen Anfängerguide würde ich mich freuen wenn einer einen Link hätte.
    Eigentlich bin ich nicht total blöde was Spiele angeht aber leider bei diesem Spiel fehlt mir der totale Durchblick.
    Anleitung habe ich auch gelesen hilft mir aber gar nicht weiter.
    Danke im Voraus
    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hunter909
    12.08.2009
    Antwort von Hunter909
    Auf der Internetseite xboxfront.de findest du relativ viele Tipps zum spiel, vielleicht hilft dir das weiter:)