Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.10.2008
15.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MySims Kingdom

Du hast Fragen zu MySims Kingdom? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von Garfield1988
    Fische
    hi habe da mal ne frage und zwar muss ich für eine zauberrolle bzw schriftrolle 2 fische fangen die da heißen grundel sie sollen sich auf der insel niedling befinden. Ich finde sie aber nicht bin schon x millionen mal auf der insel gewesen habe alle gefragt oder über geangelt aber nix null nada....wäre echt nett wen mir jemand helfen kann

    vielen dank schon mal im voraus

    lg