Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von Cayenne114
    Matteo antwortet nicht
    Habe alles besorgt, die Mondsichel und den Mondstein! Wenn ich jetzt aber zu Matteo zurückgehe, hämmert der in der Schmiede und läßt sich nicht mehr von mir ansprechen.

    Was kann ich tun?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Messenjah
    30.11.2009
    Antwort von Messenjah
    Ich bin mir nicht sicher, aber evtl könnte es ein Bug sein, denn als ich in Venedig einen Kontaktmann vor 2 Assassinen retten sollte, müsste imgrunde einer der Assassinen einen (für die Story wichtigen!!) Schlüssel fallen lassen, jedoch verschwanden die beiden einfach in irgend einem Glitch und das Spiel war für mich gestorben.
    Genauso auch wenn man versucht eine Leiter Hoch/Runter zu gehen: Sie bleibt einfach davor stehn und rührt sich anschließend überhaupt nicht mehr.

    Gutes Spiel, aber vieeeeeeeel zu sehr verbugged. Sehr schade.