Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2009 - Frage von Yume-chan
    Schon wieder ich....
    kann mir jemand sagen wie ich die Geister, die Verbannten, tot kriege?
    In der "normalen" Welt sind das bei mit nur Violette Flammen, oder eher Flämmchen, dann in der schattenwelt seh ich ihre wahre gestallt, doch dort kann ich sie nicht angreifen. Sehen können sie mich immer, und verfolgen mich die ganze zeit.
    vielen Dank schon mal für eure Hilfe^^

    Yume-chan
     
  3. 3 Antworten:
  4. Subtra
    14.12.2009
    Antwort von Subtra
    Du musst den Seelendolch ausrüsten und die Schattenmagie auf sie wirken, nur so kannst du sie angreifen, mit normal sterblichen Waffen bringt das nichts.
  5. fronkensteen01
    22.01.2010
    Antwort von fronkensteen01
    statte dich mit der mondklinge aus und wechsel sofort in die schattenwelt, dann schlage zu was das zeug hält...dann gehen die kaputt...
  6. Finlay van der Falk
    16.08.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    ähhh...bei mir geht das mit jeder Waffe. Mit diesem japanischen Langschwert gehts auf jeden Fall, die anderern hab ich noch nicht ausprobiert. Ich brauche etwa 3-4 Treffer, dann sind sie tot. Oder halt vernichtet, sterben können die ja nicht wieder.
    Der Dolch heißt Mondklinge.