Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von Batze94
    Passive Geistfähigkeit
    HI, bei welcher statue kann ich dann von benedict lernen, wie ich mit toten rede??
    Ich hoffe auf eine antwort.
    Es gehen auch mehr ;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Jens
    31.12.2009
    Antwort von 4P|Jens
    ich glaube das war die in der kathedrale im arsenalbezirk ;)
  5. Apolly0n
    31.12.2009
    Antwort von Apolly0n
    Im Arsenalbezirk gibt es eine Kathedrale. Eine Quest sollte dich später ohnehin dorthin führen, leider kann ich mich aber nicht mehr an den Namen dieser Quest erinnern, jedoch war der Questgeber ein Pfarrer. Wenn ich mich recht erinnere erhälst die Quest nachdem du ihm eine Schriftrolle aus einer Vorquest überreicht hast. Dieser möchte dann von dir, das du die Lektoren in der Kathedrale erledigst.

    Wie auch immer, dort lauert die zerbrochene Statue auf dich die wie immer zunächst zusammengesetzt werden möchte und anschließend erhälst du von Benedict die Fähigkeit, in der Schattenwelt mit den Toten kommunizieren zu können.
  6. Batze94
    31.12.2009
    Antwort von Batze94
    sehr freundlich von euch
    habe es geeschafft, zu erlernen :)
  7. der dödel
    02.01.2010
    Antwort von der dödel
    danke für den tip des hab ich auch nicht gecheckt ;)