Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von darth bt
    Victors Geheimnis Belohnung
    Hallo. Also i habe die Quest eig. komplett gelöst, war durch diesen Heiligenstein in der schattenwelt habe mit benedict gesprochen, er gab mir, glaube ich zumindest, eine fähigkeit und jetzt steh ich da und hab eig. gar nix bekommen. Habe ich die quest vllt zu früh beendet (habe erst 2 bossgegner besiegt)??
     
  3. 9 Antworten:
  4. Kitiara
    19.01.2010
    Antwort von Kitiara
    hmm welche Fähigkeit soll es denn genau sein? manche siehst du nicht direkt aktiv bzw kannst sie aktivieren, sondern sie erscheinen dann an der richtigen Stelle (wie zb das Schlösserknacken nachdem du mit den Toten sprechen kanns)

    Angezeigt wird dir sowas immer durch ein kleines Symbol welches erscheint und dir sagt/zeigt was du tun sollst
  5. darth bt
    19.01.2010
    Antwort von darth bt
    @ Kitiara

    Ich weiß auch nicht. aber normalerweise wenn ich in der schattenwelt war und diesem benedict da gesprochen habe konnte ich danach Tote sehen, mit ihnen reden usw. doch diesmal war gar nix.
  6. Kitiara
    19.01.2010
    Antwort von Kitiara
    an welcher Stelle im Spielverlauf denn genau?
  7. Kitiara
    19.01.2010
    Antwort von Kitiara
    und bist du in der Hauptstory oder in einer der Gildenaufträge...da sich da ja auch eine mit Victor direkt beschäftigt
  8. darth bt
    19.01.2010
    Antwort von darth bt
    nönö ist der gildenauftrag "die schwarze Maske" (irgendwas mit maske halt) Hauptquest bin ich gerade dem toten sophistos begegnet.
  9. Kitiara
    19.01.2010
    Antwort von Kitiara
    Netz der schwarzen Maske ja....die Fähigkeiten bekommst du jedoch in der Hauptstory...da sie ja "allen" zur Verfügung stehen müssen, nicht nur denen die die schwarze Maske als Gilde wählen :) Da musst du dir also keine größeren Gedanken drüber machen...es gibt 3 Gilden und jede hat andere Aufgaben...Fähigkeiten von Benedict bekommst du immer in der Hauptstory und oft nach Bosskämpfen..gegen Ende hin dann auch noch zwischendrin ;)
  10. darth bt
    19.01.2010
    Antwort von darth bt
    super, vielen dank für die info ;)
  11. knig01
    20.01.2010
    Antwort von knig01
    Bei dieser Quest bekommt man als Belohnung einen Ring der die mentale Energie langsam wieder auflädt.
  12. claudiaca
    23.01.2010
    Antwort von claudiaca
    ... und mit diesem Ring geht man dann zu San in den Inneren Bezirk, um den Ring in die Mondklinge zu integrieren.