Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Cheats?
    wo ist die keybinds.ini Datei? Ich find sie einfach nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    15.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Die Keybinds.ini befindet sich direkt im Installationsverzeichnis von Venetica (z.B.: C:\Venetica\).
    Falls Dateiendungen bei dir nicht angezeigt werden schaue einfach nach einer Datei namens "Keybind".

    Allgemein hilft bei der Suche nach Dateien aber auch die Windows eigene Suchefunktion.
  5. Finlay van der Falk
    16.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    die Datei gibt es bei mir nicht und die Suche spuckt auch nichts aus. Liegt das vielleicht daran, dass ich den Patch 1.2 runtergeladen habe. Bei der Such nwach"keybinds" kommt immer nur "PinaDefaultLog".
  6. Yhu
    17.04.2010
    Antwort von Yhu
    weiß ja nicht ob du du es schon gefunden hast aber ich hätte da eine lösung:

    Gehe auf Arbeitsplatz und wähle die Festplatte aus, auf der du Venetica installiert hast.
    Klicke oben in der Leiste auf "Suchen"
    Wähle "Dateien und Ordner" suchen"
    Schreibe in die obere Zeile "venetica" (Dann kommt beim späteren Ergebnis der Installationsordner von Venetica) oder "keybinds.ini" (Dann erscheint im Ergebnis nur diese Datei)
    Klicke nach deiner Eingabe auf "suchen"
    Nach einer längeren Suchaktion sollte Windows dir die Datei anzeigen.
  7. Finlay van der Falk
    18.04.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    danke-ich dachte eigentlich, ich hätte da schon gesucht, aber das war wohl falsch. Ich hab noch nicht ausprobiert ob es im Spel auch funktioniert, aber wenigstens hab ich es gefunden und hab wieder Hoffnung gegen diese Juma-Krieger