Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Gibt es im Äußeren Bezirk einen Schmied?
    Die Mondklinge ist meine absolute Lieblingswaffe, aber da sie im Vergleich zu meiner anderen Haupt- und Lieblingswaffe, dem Chantori (oder so ähnlich), ziemlich schwach. Gibt es also jemanden im Äußeren Bezirk Jemanden, der mir die Sensenklinge mit dem Ring der Assasinenherrin aufwertet? Oder wenigstens im Inneren Bezirk, wo ich bald sein werde?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    11.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Im Inneren Bezirk kannst du San treffen, in der Nähe der Kathedrale hat sie einen "Laden des Okkulten". Sie kann dir die Mondklinge mit den Ringen aufwerten.
  5. Finlay van der Falk
    11.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    Tut mit leid, dass ich noch mal frage, aber kostet das viel (damit ich weiß, obich sparen soll)? Und wertet sie die Mondklinge stark auf, könnte ich also auf 30 Schaden kommen?
  6. Kitiara
    11.03.2010
    Antwort von Kitiara
    hmm also den Schmied wirst du später im inneren Bezirk haben können..wenn du die Schmiede für den Schmied aus dem Startgebiet kaufst..ich weiß den Preis aber nicht mehr...


    San wird die Mondklinge immer wieder neu aufwerten können...du bekommst von Bossen die Steine dafür...sie wird also zunehmend stärker..

    Zum Preis kann ich dir nichts mehr sagen, ist schon zu lange her..aber ich hatte nie wirkliche Probleme damit
  7. Finlay van der Falk
    12.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    vielen dank, ich befinde mich gerade auf dem Weg zu ihr und kann die lästigen Banditen wahrscheinlich bald mit einer neuen, verbessertem Mondklingenmodell ins Jenseits geleiten.
  8. Finlay van der Falk
    13.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    ich hab Ulrik den Betrag gezahlt, aber vergessen, in welchem bezirk die neue schmiede ist. also im inneren bezirk hab ich mir schon die füße wundgesucht.
  9. Finlay van der Falk
    14.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    sorry, hat sich erledigt. hab sie gefunden