Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.03.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Kann man aus Gilden austreten?
    Ich bin momentan bei der Gilde des Heiligen Siegels, weil ich im Äußeren Bezirk keine andere gefunden habe. Inzwischen kommt mir die Gilde des Netzes der Maske und die andere (wie hieß sie noch gleich?) viel cooler vor und das ständige Geschwafel dieser Antonius-Kultisten über Rache hängt mir so langsam zum Hals raus. Aber ich will die Waffen von Antonius noch finden. Kann ich danach dann aus der Gilde austreten?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    12.03.2010
    Antwort von claudiaca
    Nein, also nicht, dass ich wüsste. Sobald du dich für eine entschieden hast, ist das endgültig.
    Die Quests betreffend Antonius' sind die speziellen Quests der Guilde (jede Guilde hat solche Quests); die Ausrüstungsgegenstände von Antonius kannst du nicht anlegen oder behalten, man gibt sie, sofern ich mich recht erinnere, bei Questerfüllung wieder ab.
  5. Finlay van der Falk
    12.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    aBER bei den Erfolgen gibt es auch den, dass man alle Quests aller Gilden erledigt hat. Und übrigens: man kann die Ausrüstungsgegenstände indirekt erhalten, nämlich wenn man alle und Antonius wieder ins Jenseits geschickt hat. Dann erhält man nämlich Antonius´Schwert.
  6. Finlay van der Falk
    12.03.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    sorry, du hast recht, den erfolg kann man nur mit drei spieldurchläufen schaffen
  7. Kiiler
    25.10.2010
    Antwort von Kiiler
    yaaaah kann man in dem man bei der quest wo man die gilde zerstören muss auch den gilden meister angreift und nicht die wachen wenns nicht geht dann is es ein bug
  8. Finlay van der Falk
    25.10.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    Oh, danke...hat gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Aber welche Gilde meinst du? Oder ist das kein Auftrag, sondern Teil der Handlung? Ich bin gerade erst in Afrika angekommen, hab also keine Ahnung^^.
    Aber danke.
  9. xlydke
    20.12.2010
    Antwort von xlydke
    Netz der Maske kann man glaub ich auch mit ner anderen Gilde, is zumindest bei mir so (NdM und schattenflügel)