Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2010 - Frage von xlydke
    Totenbeschwörer killn?
    Ich komm grade seelenruhig aus Afrika wieder und freue mich mal wieder nach san pasquale zu kommen, da machen mir doch tatsächlich diese Totenbeschwörer einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte schon in der Kathedrale mit einem von denen Probleme, aber jetztsind das noch mehr. Wie kann ich die killn und welche Rüssi is am besten?
    gruß
    xyldke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Finlay van der Falk
    23.12.2010
    Antwort von Finlay van der Falk
    Hi xlydkie (hat dieser fiese Name einen Hintergrund, oder willst du damit nur fertigmachen^^?)
    Da sie (Mond)Klingen verwenden, ist wohl die Rüstung mit dem höchsten Schnittschutz am besten, was (glaube ich jedenfalls) der Plattenpanzer ist. Wenn du natürlich eine Rüstung mit einem höheren Klingenschutz als 50 hast, nimm die. http://www.4players.de/4players.php/guides/360/11873/68093/Venetica.html
  5. xlydke
    03.01.2011
    Antwort von xlydke
    Danke

    Hab leider nen Tippfehler im Namen (heiße eig xyldke):)