Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.03.2011 - Frage von Spieler45
    Wo bekomme ich das Kleid für den Bosskampf mit Viktor her ????
    Ich habe bald ganz Venedig durchsucht aber ich finde dieses komische Kleid einfach nich. Kann mir jemand sagen, wo ich das Ding finden kann ?????

    Danke an den der mir die Antwort schreibt !!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    19.03.2011
    Antwort von Kitiara
    Soweit ich mich erinnere, musste man nur einmal im Spiel ein Kleid anfertigen lassen. Dazu musste man zurück ins Startdorf und mit der alten Dame reden, bei der du zu Beginn gelebt hast. Meinst du das vielleicht? Sie schneidert dir dann das Kleid, ich glaube du musst dort einmal übernachten - zumindest wird sie dir genau erzählen, was du zu tun hast.
  5. Spieler45
    20.03.2011
    Antwort von Spieler45
    Danke Danke endlich kann ich richtig weier spielen !!!!!!!!!