Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2011 - Frage von Crimson91
    fahle herzen
    hey :)
    ich habe fleißig 7 herzen gesammelt
    doch jetzt fehlt mir nur noch eins,...
    und zwar das erste,.. aufm dach.
    hatte den löwen ja eig auch zerstückelt aber nichts indem drinn gefunden (kann das daran liegen das ich die quest dafür noch nich angenommen hatte?).... gibs irgend ein cheat damit ich mir da eben ein dazu zaubern kann?

    lg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Nakorson
    17.06.2011
    Antwort von Nakorson
    Es gibt insgesamt 9 Herzen die man sammeln kann:
    Ein Löwe. Im inneren Bereich von Venedig, auf den Dächern.
    Ein Vogelvieh. Im Hafen, dort wo man aus Afrika zurück kommt.
    Ein Vogelvieh. Im Hafen, auf der anderen Seite der Brücke
    Ein Löwe. Im Arsenal dort wo die Seilbahn endet.
    Ein Vogelvieh. Im Arsenal auf der Brücke die nur durch das Nexus Portal zu erreichen ist in einem der Häuser.
    Ein Vogelvieh. Im inneren Bereich von Vendig. Auf dem kleinen Platz der durch den Ausgang der Katakomben mit der Leiter zu erreichen ist.
    Ein Löwe. Im äußeren Bereich in dem kleinen Garten.
    Ein Löwe. In der Villa wo man das Buch ausgräbt.
    Ein Löwe. Im Palast

    Wenn du einen "Cheat" möchtest, gibt es die Möglichkeit das du deine keybindings.ini öffnest und dort folgende Zeile einfügst, wichtig: es muss alles in einer Zeile stehen. Und im Spiel dann die Taste "B" drückst. Aber kein Gewehr das es funktioniert.

    KC_B = Pina.InventoryComponent:toSelfType(player:getComponentByID(Pina.AT_Inventory)):addItem(_N("item_quest_pale_heart"))