Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2011 - Frage von Bis_Einer_Weint
    Savegame für Venetica,am besten kurz nach dem man in den inneren Bezirk kommt.
    Ahoi 4players Community.
    Ich habe bis vor kurzem recht begeistert Venetica gespielt.
    Nur leider ist mir vor kurzem meine Festplatte abgeraucht.
    Ich habe auch gar keine Lust,den ganzen Käse (immerhin fast 9 Stunden Spielzeit,glaub ich) nochmal zu spielen.
    Als mir das Desaster passiert ist,war ich gerade im inneren Bezirk angekommen,habe schon die eine oder andere Quest(freier Himmel,Banditenjagd und das Gespräch mit dem Typen auf den Dächern) erledigt und war Mitglied im Orden des heiligen Siegels.Meine Attribute habe ich immer recht gleichmäßig verteilt.
    Auf die Details lege ich niicht wirjklich wert,wichtig ist mir vor allem,einen Spielstand zu finden,der im inneren Bezirk beginnt.Versionsnummer ist natürlich auch egal.
    Hat jemand von euch so ein Savegame liegen und kann Abhilfe schaffen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Bis_Einer_Weint
    20.08.2011
    Antwort von Bis_Einer_Weint
    Keiner?Mir gehts dabei natürlich um die PC-Version.Weiß garnicht,warum da oben 360 steht.
  5. Nakorson
    22.08.2011
    Antwort von Nakorson
    Ich hab leider meine Savegames nicht mehr, aber du kannst es im Offiziellen Venetica Forum probieren. Da sind die Chancen ganz gut das dir einer eines geben kann. http://forum.dtp-entertainment.com/viewforum.php?f=157