Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2009 - Frage von Dani313
    Nekropole Wettkampf
    Hallo ich hab ein Problem, denn bei mir kommen bei der Arena in Afrika in der letzten Runde bloss 3 Gegner und nicht fünf. Hab auch schon Patch und neu geladen und ca. 6 mal probiert aber es geht immer noch nicht. Kann mir bitte jamand Helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    17.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Bist du denn sicher, dass du es in die letzte Runde geschafft hast? Hast du in irgendeiner Runde weniger als 30% Lebenspunkte, geht es ja von vorne los. Was passiert denn, wenn du einfach weiterspielst, sprich kämpfst bis keine weitere Runde mehr kommt? Vielleicht hängt die Anzahl der Gegner auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, auf dem man spielt (Standard: normal). Hast du den vielleicht verändert? Gruß Giz
  5. Dani313
    17.09.2009
    Antwort von Dani313
    1.Ja da stand letzte runde und ich hatte eigentlich fast immer volle Lebensenergie. 2.Dann passiert gar nichts ich kann machen was ich will und wenn ich den Chef der Arena ansprech gehts automatisch aus dem ganzen Kampf. 3.Ich Spiel auf Leicht
  6. gizmotainment
    18.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Ohje, tut mir leid, aber ich fürchte dann ist es ein Bug. Aber der Wettkampf ist ja nicht wichtig für die Hauptstory, ist nur ne freiwillige Nebenbeschäftigung ;) Gruß Giz