Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.09.2009 - Frage von acady
    Hohe Cathedrale
    Hallo!
    I
    ch bin bei "Venetica" soeben durch die Katakomben in der hohen Cathedrale angekommen. Dort habe ich die Lektoren erledigt und 3 (sind doch alle, oder?) Steinfragmente eingesammelt.
    Wenn ich mich aber nun vor die Statue stelle und Linksklick benutze passiert nichts.
    Habe auch schon das Savegame beim betreten der Cathedr. geladen, kommt aber aufs selbe hinaus. Kann mir da jemand weiterhelfen?!?!?!?

    Falls es ein Bug ist, könnte ich spieltechnisch auch auf die Fähigkeit verzichten, die man dort erhält?
     
  3. 3 Antworten:
  4. gizmotainment
    18.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Hast du auch das Fragment oben eingesammelt, wenn du vor der Statue bist links? Musst hinter der Statue über die Bretter-Brücke und dann links rum, das Fragment sammeln. du brauchst definitv die Schriftrolle die du unten hinter der umgestürtzen Säule, wo auch die Lektoren waren, finden kannst. Die kommt in der Hauptstory im Arsenalbezirk zum Einst. Was die Kräfte angeht, war es bisher so das du ja ejde Kraft gbraucht ahst, um im Spiel weiterzukommen. Ich meine man braucht auch alle. Gruß Giz
  5. der dödel
    02.01.2010
    Antwort von der dödel
    es sind nur 3, 2 unten 1oben dann müssts eigentlich gehen kp was da los ist aber sei danach vorsichtig wenns klappt denn dann stehen die ganzen skellete wegen eines totenbeschwörers auf^^
    aber nützlich ist des schon zimlich was da kommt; sicher das du alle 3 hast?
  6. der dödel
    02.01.2010
    Antwort von der dödel
    übrigens schreibt man kathedrale nur im englischen mit C ;)