Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2009 - Frage von SushiKing
    Unkaputtbare Steinlöwen?!
    Hallo Gamer´s, ich brauche Hilfe bei der Mission, wo man die Herzen der Steinernen Löwen Statuen besorgen soll. Der erste Löwe erwacht ja, wenn man den Kampf auf den Dächern des Inneren Bezirks geführt hat, aber danach geschiet nichts, wenn ich mich einem weiterem Löwen nähere oder ihn Angreife (die standorte sind mir bekannt). Muss man es zu einer bestimmten Tageszeit tun, oder was mache ich Falsch???-Bin mittlerweile recht Frustriert und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!!!
    Vielen Dank für eure Mühen, im vorraus!!!!!

    Euer SushiKing (er schnetzelt alles!)
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    29.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Ich glaube dein Problem ist, dass du zu fix bist! Die anderen Löwen, von dem auf dem Dach mal abgesehen, erwachen erst wenn du in der Haupstory eine "Reise in eine entfernte Gegend" macht hast!

    Spoiler-Warnung: Wenn du aus Afrika zurückkomst, werden die anderen Löwen wach wenn du dich ihnen näherst.

    Gruß Giz
  5. SushiKing
    09.11.2009
    Antwort von SushiKing
    THX an "Giz", hattest wohl recht mit deiner Vermutung. Hab den Hauptstrang vernachlässigt und erst mal alle Nebenquest abgegrast. Aber jetzt läuft die Sache rund!!.

    MfG Der SushiKing (er schnetzelt alles!)